Grossanlass des Schweizerischen Militärmuseums

Das Schweizerische Militärmuseum im aargauischen Full führt am Wochenende vom 2./3. Juli 2011 einen Grosanlass durch.  Mit verschiedenen Demonstrationen lebt der Einsatz der Schweizer Armee im Aktivdienst 1939/45 auf. Ein grosses Militärfahrzeugtreffen, der Auftritt der Armee mit heutigen Mitteln, aber auch Demonstrationen russischer Kampfpanzer aus der Zeit des Kalten Krieges bieten dem Publikum einzigartige Einblicke in Militärtechnik und -geschichte.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen finden Sie in unseren Terminen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2011 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.