OG Brugg: Kinoanlass zum Thema „(Natur-) Katastrophen und ihre Folgen für die Sicherheit“

Dieses Jahr führt die OG Brugg eine Abendveranstaltung unter dem Thema „(Natur-) Katastrophen und ihre Folgen für die Sicherheit“ im Kino Odeon durch. Wir werden uns gemeinsam den Film „Draquila – l’italia che trema“ anschauen und anschliessend wird uns Oberst Martin Widmer, Leiter des Kantonalen Führungsstabs und der Abteilung Militär und Bevölkerungsschutz erläutern, wie im Kanton Aargau in einer besonderen oder ausserordentlichen Lage (z.B. in einem Katastrophenfall) koordiniert bzw. geführt wird.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 1800 – ca. 2130 Uhr

PDF – Details unter ogbrugg.ch

Print Friendly

Dieser Beitrag wurde unter 2011, OG Brugg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.