Arbeitsbericht des Vorstands

Am 30. April 2013 hat sich der Vorstand zum ersten Mal in der neuen Zusammensetzung zusammengefunden und u.a. folgende Punkte besprochen:

  • Aus der Vereinsversammlung 2013 wurden Konsequenzen für das nächste Mal abgeleitet. Das Programm wird grundsätzlich gleich bleiben. Wir versuchen einen Referenten zum Thema “WEA” zu gewinnen. Dieser Vortrag soll öffentlich sein. Wir werden überdies versuchen, Politiker aus dem Fricktal an die Versammlung einzuladen. Die Versammlung 2014 findet am Freitag Abend, 21. März 2014 voraussichtlich in Frick statt.
  • Der Vorstand hat die Initiative der OG Brugg begrüsst, wonach wir ab 2014 einen gemeinsamen Anlass auf dem Bözberg durchführen wollen. Wir werden in der zweiten Jahreshälfte mit der Organisation beginnen.
  • Die FOG wird nicht am Dorffest Frick 2014 teilnehmen.
  • Wir konzentrieren uns dieses Jahr auf die Abstimmung über die Unsicherheits-Initiative der GSoA (Aufhebung Wehrpflicht) und planen daher keine weiteren Anlässe. Somit bleibt es beim aktuellen Programm.
  • Noch immer haben einige Mitglieder Gönner ihre Beiträge aus vergangenen Jahren nicht einbezahlt. Wir werden die Herren mit der diesjährigen Rechnung auf die Ausstände hinweisen und die Beiträge einfordern.
  • Der nächste Anlass, der “Bier&Wurst-Rapport” findet wie geplant am 10. Juli im Feldschlössli Rheinfelden (nicht in der Altstadt) statt.
  • Für das AOG-Wettschiessen haben wir fünf Stiche (Einzel- und Gruppenwertung) zusammengestellt. Die Details und das Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite der AOG.
  • Mit dem nächsten Versand von Ende Mai werden wir wiederum ein Adressverzeichnis beilegen. Wir danken allen, die ihr Adressaktualisierungsblatt ausgefüllt und rechtzeitig zurück geschickt und einer Publikation zugestimmt haben.
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2013, Vorstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.