Jo Lang: Wortgewaltige Faktenfreiheit

Jo Lang hat in der NZZ vom 5.8.2013 wortreich seine Hilflosigkeit zum Ausdruck gebracht: Er ist zwar Mitglied des Komitees der Wehrpflicht-Abschaffungs-Initiative, kann aber nicht darlegen, wie denn die von der Initiative geforderte Freiwilligenmiliz ausgestaltet werden soll. Man würde doch von einem Initiativkomitee erwarten, dass es eine Vorstellung hat, wie seine Idee umgesetzt werden soll. Stattdessen zitiert Jo Lang alle möglichen Experten. Dies zeigt, dass sehr viele Fragen zu dieser Freiwilligenmiliz ungeklärt sind.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2013 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.