Rückblick auf den Bier&Wurst-Rapport

Nach heissen Tagen war es den 14 Teilnehmern des Bier&Wurst-Rapport leider vergönnt, einen herrlichen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen – der Wind wehte etwas zu stark. Der Stimmung hat dies aber keinen Abbruch getan und so traf sich einmal mehr eine gut durchmischte Gruppe von Offizieren im Restaurant Feldschlösschen in Rheinfelden.

20150708_QR3

Ausklang im Feldschlösschen

Man schaute in den Gesprächen zurück auf den Anlass in Eschbach oder am Morgarten, sprach über die WEA und aktuelle Dienstleistungen, tauschte Ideen aus und erfreute sich parallel dazu über die feinen Speisen und das kühle Bier.

20150708_BW2

Leckeres und Kühles

Am nächsten Quartalsrapport im Herbst werden wir uns wiederum in Herznach zu Wildspezialitäten und einem Vortrag aus unseren Reihen treffen. Merkt euch schon jetzt das Datum vom 14. Oktober 2015.

Für das nächste Jahr prüfen wir Alternativen – was ist dazu eure Meinung? (bitte auch die Kommentarfunktion für weitere Ideen nutzen)

Print Friendly

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Berichte, FOG abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.