FOG 2020 – Besteht Handlungsbedarf?

Die gesellschaftlichen Wertvorstellungen ändern sich stetig. Die sicherheitspolitische Lage war schon entspannter. Die Armeereform WEA bewegt die Gemüter. Wie muss sich die Fricktalische Offiziersgesellschaft (FOG) in den nächsten Jahren diesen geänderten Umweltfaktoren anpassen, um auch weiterhin als eigenständige Offiziersgesellschaft bestehen zu können?

Der Vorstand hat dazu eine Umfrage ausgearbeitet. Wir bitten alle Mitglieder, sich daran zu beteiligen und ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Die Resultate geben uns zudem Diskussionsstoff anlässlich der nächsten Vereinsversammlung im März 2016.

Hier geht es zur Umfrage

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter 2015, AOG, Armee, FOG, Kommunikation, Medien, Offiziere, SOG, Veranstaltungen, Vorstand, WEA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.