Finger weg vom Schweizer Waffenrecht – FOG tritt Aktion gegen Verschärfung bei

Aufgrund der drohenden Verschärfung des Schweizer Waffenrechts hat der Vorstand einstimmig beschlossen, der Aktion “Finger weg vom Schweizer Waffenrecht!” beizutreten.
Die Umsetzung der neuen EU-Richtlinie wäre der Todesstoss des ausserdienstlichen Schiesswesens und somit auch Teil unserer Tradition in der Schweiz aber auch in den Offiziersgesellschaften.
Werden auch Sie Unterstützer dieser Aktion.

 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Abstimmungen, International, Miliz, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.