Der steile Weg zum Gipfel (Video)

Das Medienhaus der Schweizer Armee, das Zentrum elektronische Medien (ZEM), hat am US International Film & Video Festival in Los Angeles auch in diesem Jahr geglänzt und gleich zwei Mal Edelmetall abgeräumt: je eine GOLD CAMERA- und eine SILVER SCREEN-Statuette. Und wie schon im letzten Jahr konnte sogar einer der vier Kategorien-Hauptpreise des Festivals errungen werden.

[…] „Der steile Weg zum Gipfel – Der Gebirgsspezialist der Schweizer Armee“ gewinnt einen SILVER SCREEN in der Sparte „Employee/Internal-Oriented“. 

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2017 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.