Rückblick Herbstrapport – Weidmanns Heil

Es ist Jagdsaison. Die FOG trifft sich im Gasthof Löwen in Herznach um sich diese Jahreszeit gleich zweimal zu Gemüte zu führen. Einerseits – wie bereits in den letzten Jahren – auf dem Teller, andererseits dieses Jahr das erste Mal mit einem Schiesskino.

Ob die vom Wirt selbstgeschossenen Wildspezialitäten oder das (virtuelle) Schiessen auf Wildschweine, Vögel, Füchse oder auch nur auf Dosen, Flaschen und schnell auftauchende und wieder verschwindende Zielscheiben: Beides kam sehr gut an.

 

Sollte man einmal nicht in ein Gespräch vertieft oder einem Witz lauschen sein, konnte man so seine Zielgenauigkeit und Reaktionsfähigkeit am Simulator überprüfen und bestenfalls sogar verbessern.

Sicher ein gelungenes Programm, mal sehen ob es nächstes Jahr etwas Ähnliches gibt…

Print Friendly

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Berichte, FOG, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.