Arbeitsbericht des Vorstands

An seiner letzten Vorstandssitzung in der aktuellen Zusammensetzung vom 15. Februar  hat sich der Vorstand u.a. mit folgenden Themen beschäftigt:

  • Verabschiedung der Jahresrechnung 2011, welche ausgeglichen abschliesst.
  • Die Anstrengungen in der Mitgliederakquisition haben bisher noch nicht das gewünschte Resultat gebracht. Der Projektleiter hat ausführlich berichtet und Anträge gestellt. Der Vorstand hat diese Anträge bewilligt, wir ändern unsere Taktik.
  • Die Adresskorrekturen erreichen uns nur langsam. Für die nächste Ausgabe des Mitgliederverzeichnis‘ wird der 1. April als Stichtag definiert.
  • Da am kantonalen Schützenfest im Fricktal nur lizensierte Schützen teilnehmen können, verzichtet die FOG auf einer Organisation/Teilnahme. Wir hatten die Absicht, mit je einer Gruppe aus allen Sektionen der AOG an den “Militär-Stich” teilzunehmen.
  • Die Generalversammlung findet am 16. März 2012 um 1830 Uhr im Rössli Eiken statt. Die Einladungen wurden rechtzeitig versendet. Wir bitten unsere Mitglieder, sich an- bzw. abzumelden. Neben den ordentlichen Traktanden blicken wir zurück auf die Vereinsgeschichte und stellen uns die Frage “Festungsartillerie – Reduit oder moderne Verteidigung?” Oberstlt i Gst Christoph Fehr, der letzte Kommandant der Fest Art Abt 13 wird uns dazu kompetent Auskunft geben können.
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter 2012, FOG abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.