“Wer sich am Durchschnitt orientiert, hat bereits verloren!”

“Wer sich am Durchschnitt orientiert, hat bereits verloren!” – Diese Devise prägte André Zumsteg ein Leben lang. Er hat nicht nur in der Armee als Major im Schutzdetachement Bundesrat gedient sondern auch bis Sommer letzten Jahres als Hauptmann bei der Kantonspolizei Aargau als C Führung und Einsatz.
Doch es hört nicht damit auf: Er ist im Vorstand der Fricktalischen Offiziersgesellschaft seit Längerem der ruhige, besonne Pol.
Die Zeitschrift Schweizer Soldat hat ihm ein zweiseitiges Interview gewidmet. Aber lesen Sie selbst…

Übrigens: Den Schweizer Soldat kann man auch abonnieren.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.