Ergebnisse Vereinsversammlung 2020

Geschätzte Mitglieder der Fricktalischen Offiziersgesellschaft

Die diesjährige Vereinsversammlung fiel aufgrund der Massnahmen gegen das CoViD-19 ins Wasser. Dies hielt uns aber nicht davon ab, die traktandierten Beschlüsse zu fassen.

Das Ergebnis wurde vom Abstimmungspräsidenten, Oberstlt i Gst Markus Müller ausgewertet und auf Plausibilität überprüft. Die 34 Teilnehmer haben alle Geschäfte gutgeheissen und den Vorstand und die Revisionsstelle gemäss Vorschlag gewählt. Mit zwei Neuwahlen in den Vorstand, wie auch ein neues Mitglied der Revisionsstelle sind wir für die Zukunft gut aufgestellt.

Wir danken Oblt Marvin Gorkiewicz für seine mehrjährige Vorstandstätigkeit. Die offizielle Verabschiedung erfolgt, wenn wir uns wieder physisch treffen können.

Die detaillierten Ergebnisse sind hier zu finden.

Für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit danken wir herzlich.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Allgemein, Berichte, Veranstaltungen, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.