Rückblick Sommerrapport vom 08. Juli 2020

Am vergangenen Mittwoch trafen sich 10 Fricktaler Offiziere in der Gartenwirtschaft des Restaurants Feldschlösschen in Rheinfelden zum vierteljährigen Quartalsrapport.

Bei Sommerabendstimmung im Schatten der mächtigen Platanen wurde ordentlich Gerstensaft getrunken, diskutiert und deftig gespiesen. Neben interessanten Tischgesprächen informierte unser Präsident Oblt Markus Liebi über die Wichtigkeit der richtigen Kommunikation bezüglich der bevorstehenden Abstimmung über die Beschaffung von neuen Kampfflugzeugen im Herbst und lud ausserdem dazu ein, sich den “Jakobsoffizieren” für einen Fussmarsch anzuschliessen – Informationsbroschüren sind auf Anfrage verfügbar. Trotz abgesagter Fussball-EM fand ein reger Austausch statt und wir dürfen auf einen erfolgreichen Anlass zurückblicken.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter 2020, FOG, Kommunikation, Rheinfelden, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.