Keine Entscheidung ohne Risiko

André Zumsteg, Abteilungschef «Führung und Einsatz bei der Kapo Aargau und Vorstandsmitglied der FOG, geht nach 43 Jahren in Pension.
Er macht sich nicht nur als Vorstandsmitglied bei uns verdient. Während über 43 Jahren setzte er sich als Kantonspolizist für die Bevölkerung ein. Nun darf er in den wohlverdienten Ruhestand treten. Die FOG bedankt sich für sein Engagement und wünscht ihm im neuen Lebensabschnitt viel Erfolg.

https://www.fricktal.info/regionen/gemeinden/542-densbueren/151254-keine-entscheidung-ohne-risiko-andre-zumsteg-abteilungschef-fuehrung-und-einsatz-bei-der-kapo-aargau-geht-nach-43-jahren-in-pension

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.