OG Aarau: Referat Nahostkonflikt

Auf Mittwoch, 10. November 2010 lädt die OG Aarau zusammen mit der AOG zum sicherheitspolitischen Grossanlass. André Marty, Nahost-Korrespondenten SF & Radio DRS spricht zum Thema „Nahostkonflikt: Gefahren, Chancen & Konsequenzen„. Er wird in seinem Referat die Hintergründe und Zusammenhänge des arabisch-israelischen Konfliktes erläutern, über die Gefahren und Chancen im nahen Osten berichten und die Konsequenzen der Entwicklungen im muslimischen Raum auf Europa und die Schweiz aufzeigen.

Programm:

  • 19.00 Uhr    Saalöffnung
  • 19.30 Uhr    Begrüssung
  • 19.45 Uhr    Referat von Herrn André Marty

Ort: Kultur- und Kongresshaus Aarau, Schlossplatz 9, 5000 Aarau

Anmeldungen an: praesident@ogaarau.ch

Details: PDF

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag wurde unter 2010, AOG, OG Aarau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.